Paid Dating Berlin - Your erotic date

Get ready for Taleja – the online dating site for all those looking for easy casual dating. Find attractive singles from your city and arrange paid encounters that will fulfil all your wishes.

REGISTER NOW

Profile view of a single lady from Berlin on the online dating website

Organize your paid date in Berlin today

Dating has never been easier! With Taleja you have found an online dating service for singles that meets your expectations. Here, men may decide how an adult date should look like. Women who like the presentation of a date can then apply with just one click. This lays the foundation for an exciting rendezvous.

Boring encounters and sneating were yesterday. At Taleja you'll exclusively find singles who know what they want. As a woman, you may meet gentlemen who are truly worth your while – and who reward you with a financial bonus for each meeting. As a man, you may find attractive singles, female students and models on the online dating website.

Taleja Dating Icon

Taleja in a nutshell - Watch the video now!

Chat with attractive single ladies and students from Berlin

Casual Dating Berlin

Register today – free of charge! As a man, you may then post your dream date online. As a woman, you decide which dates you wish to apply for. The budget that the man wants to pay for your time is visible in the casual date request. As well as the description of the rendezvous in Berlin. Sounds good? Then apply with one click and wait for the man to open a chat with you.

Detailed chat view with a single lady
 
Chatting – Your blind date
Flirting – Get excited
Your date is fixed

Online dates in the German capital: Meet Single Ladies

Taleja aims at connecting singles who are everyday people: Here you'll meet the classic girl from next door, attractive women with both feet on the ground, but also models and beautiful female students. However, you won't find professional escort ladies here. Taleja dating leaves all options open for you.

To quickly and easily organize your dream casual date via Taleja, you will need to purchase Coins. You may buy them directly via your Taleja account. Of course, all is anonymous and encrypted. You may post your adult date request for Berlin free of charge. Only if you wish to contact a lady in the chat, you need your Coins.

Look forward to applications from gorgeous women in your city. In their profile you will learn more about the ladies and can look at their photos. If you like what you see, simply start a chat. And soon your date will finally happen.

Adult Dates in Berlin: Select time and date

User defines what the paid date should look like

Students, models and classic girls from next door in Berlin

Many fabulous women are registered on Taleja. They are all looking for exciting casual dating experiences with men who appreciate the company of a pretty lady. We recommend: Be generous. The higher the budget for your date, the more applications you will receive.

Jutta

Jutta, 28

Model

Banu

Banu, 26

Influencer

Nina

Nina, 24

Sonjuscha

Sonjuscha, 26

Studentin

Jasmin

Jasmin, 29

Wellnessmasseurin

Unkompliziert

Unkompliziert , 24

Reinigung

Elisa

Elisa, 34

Tanja

Tanja, 24

Immobilienkauffrau

Cora_Bln

Cora_Bln, 24

Pflegehelferin

Tahnia F

Tahnia F, 27

Azubi

Mellisa

Mellisa, 22

Student

Melody

Melody , 24

Studentin

Silviya

Silviya, 30

Assistentin

maitena

maitena , 26

Laurra

Laurra, 25

Studentin

Lisa D

Lisa D, 26

Model

Monice

Monice, 33

IT Geschäftsführerin

Larissa

Larissa, 26

Barkeeperin

Barbara

Barbara, 24

Influencer

Ideal hotels for adult dating

A classic rendezvous with Taleja includes exciting moments of sensuality. Therefore, you'll need a place to enjoy your sweet intimacy. Luckily, the city of Berlin offers some very stylish hotels for you and your date partner.

If you and your lady companion prefer a modern and simple style, then you should choose the Fjord Hotel between Kreuzberg and Tierpark. The cozy beds invite you to cuddle, petting and more. However, the comfortable outdoor areas also invite to get closer.

You and your single lady are more into elegance and luxury? Then you should visit the InterContinental Hotel. The hotel is centrally located and not far from the Brandenburger Tor. In the spacious rooms, you and your rendezvous will feel perfectly at ease. You may also truly splurge and choose a chic suite.

Do you want your online date to be unforgettable? Then a lively neighborhood is certainly just the thing for you. At the Kottbusser Tor, you'll find the Hotel Orania. It is one of the top addresses in Berlin Kreuzberg and convinces not only with elegantly furnished rooms, but also with an upscale restaurant and a classy bar.

Trendy and stylish restaurants for your date

Fine dining is often part of casual dating. After you and your lady companion got to know each other in the chat, it's now time to meet in person. In which better location than in a restaurant?

You wish to offer your beautiful female student something very special? Then book a table in the restaurant FACIL in the Potsdamer Strasse. The gourmet restaurant is well-known throughout Germany. After all, it has already been awarded two Michelin stars.

You look for something a little more casual, but still wish to enjoy good food? If your single lady likes the Italian cuisine, then you should visit the Ristorante a Mano. Besides excellent food, the restaurant also offers a romantic ambience.

Located directly next to the S-Bahn station Landsberger Allee, you'll find the stylish gourmet restaurant Skykitchen, which is perfect for blind dates and adult dating appointments: The interiors: impressive. The food: creative, German, typically Berlin-style. And the view: priceless.

REGISTER NOW

Pretty student at the restaurant
Barkeeper mixes cocktails

Trendy bars for your date with a single lady

Visit a bar together, have a drink, and flirt charmingly: There is hardly a better way to break the ice. Luckily, Berlin has a variety of upscale bars to offer.

Your single lady loves Jazz? And you have a weakness for sophisticated cocktails? The Hat Bar is your place to be! In the moody jazz bar near the Kurfürstendamm, every day jam sessions take place in a casual, cool atmosphere.

For friends of fine wine, the Noble Rot Weinbar in Friedrichshain is the ideal choice. You and your single lady will feel very comfortable here. In a living room atmosphere, you may enjoy delicious wines, accompanied by cold cuts and cheese platters. With candlelight, it offers a very romantic place.

Sipping cocktails with a wonderful view? Choose the Monkey Bar. It is open every day from noon to 2 am – enjoy a drink on the tenth floor and admire the panoramic view of the pulsating city of Berlin. Especially in warmer temperatures, a visit to the roof terrace is a perfect dating tip.

Profile view of a gentleman from Berlin on the casual dating site Chat with a model from Berlin on Taleja Dating Service

An online dating service for you and your lover

Would you like to find a stylish, charming lover, but classic online dating sites don't look very promising? Then the adult dating service Taleja is the right place for you. Unlike conventional casual dating apps, here you will only meet singles online who are willing to pay you for a casual date. Registered users wish to spend an excellent time with a charming lady like you – and look forward to receiving your application.

Check out the rendezvous requests. If you like the gentleman's ideas and budget, it takes just one click and you've applied. It will not be long before a generous gentleman opens a chat with you. You don't want to wait? Then start a chat yourself. All you need are a few Coins.

Taleja Dating Icon
Couple enjoys a picnic

A present for your date: These gifts are allowed

Small gifts maintain friendship. And in terms of love and affection, they imply mutual appreciation. However, on a first date, surprises can be daunting....

Couple in love in Vienna

My best date ever: A romantic hackney-carriage ride through Vienna

If you’d look for dating apps on my smartphone you would do so in vain. At least since about three months. After my previous relationship broke up last...

Man flirts with a woman at the gym

Flirting: Five ideal locations to meet other singles

Excitement, anticipation, butterflies, seduction … No, this is not about your first night together. It's about the first meeting, the first encounter. In...

Get ready for your date in Berlin!

Better than any escort service: Experience a new way of adult dating and become part of the Taleja Single Community today.

REGISTER   LOGIN

Paid Dating Berlin - Dein erotisches Casual Date

Mach dich bereit für TALEJA – die Online Dating Plattform für alle, die nach unkomplizierten bezahlten Dates suchen. Finde attraktive Singles aus deiner Stadt und verabrede dich zu bezahlten Treffen, die keine Wünsche offenlassen.

JETZT REGISTRIEREN

Profilansicht eines Singles aus Berlin auf der Online-Dating-Plattform

Organisiere noch heute dein bezahltes Date in Berlin

Noch nie war es so einfach zu daten! Mit Taleja hast du eine Single Börse gefunden, die deinen Vorstellungen gerecht wird. Hier bestimmen die Männer, wie das Date aussehen soll. Frauen, denen die Vorstellung des bezahlten Dates gefällt, können sich dann mit einem Klick darauf bewerben. Und schon ist der Grundstein für ein prickelndes Rendezvous gelegt.

Langweilige Verabredungen und Sneating waren gestern. Bei Taleja sind ausschließlich Singles unterwegs, die wissen, was sie wollen. Als Frau triffst du Gentlemen, denen deine Zeit etwas wert ist – und die dich für jedes Treffen mit einer finanziellen Aufwandsentschädigung belohnen. Als Mann findest du auf der Online-Dating-Plattform attraktive Singles, Studentinnen und Models.

Taleja Dating Icon

TALEJA in wenigen Sekunden erklärt. Film ab!

Chatte mit hübschen Single Ladies und Studentinnen aus Berlin

Casual Dating Berlin

Melde dich noch heute kostenfrei an! Danach kannst du als Mann dein Traum Rendezvous online stellen. Als Frau entscheidest du, auf welche bezahlte Dates du dich bewerben möchtest. Das Budget, das dir der Mann für deine Zeit geben möchte, ist in den Date-Gesuchen sichtbar. Ebenso wie die Beschreibung des Dates in Berlin. Alles schick? Dann bewirb dich mit einem Klick und warte darauf, dass der Mann den Chat mit dir öffnet.

Detaillierte Chatansicht mit einer Single Lady
 
Chatten – euer Blind Date
Flirten – heizt die Stimmung an
Dein Date steht

Online-Dates in der Hauptstadt: Triff Single Ladies

Taleja ist ein Singletreff für ganz normale Menschen: Du triffst hier das klassische Mädchen von nebenan, attraktive Frauen, die mit beiden Beinen fest im Berufsleben stehen, aber auch Models und hübsche Studentinnen. Professionelle Escort Damen findest du hier nicht! Bezahltes Dating lässt dir alle Möglichkeiten offen.

Damit du schnell und einfach dein Traumdate über Taleja organisieren kannst, benötigst du kostenpflichtige Coins. Die kaufst du ganz bequem direkt über dein Taleja Account. Natürlich anonym und verschlüsselt. Dein Date-Gesuch für Berlin gibst du kostenfrei auf. Erst wenn du mit einer Lady im Chat in Kontakt treten möchtest, brauchst du Coins.

Freue dich auf Bewerbungen von hinreißenden Damen aus deiner Stadt. Im Profil erfährst du mehr über die Ladies und kannst dir mit ihren Fotos ein erstes Bild machen. Wenn dir gefällt, was du siehst, stoße einfach den Chat an. Und schon bald kann euer Date losgehen.

Bezahltes Dating in Berlin: Einstellung von Zeit und Ort

User stellt ein, wie das bezahlte Date aussehen soll

Studentinnen, Models und klassische Mädchen von nebenan in Berlin

Auf Taleja sind viele einzigartige Ladies angemeldet. Sie alle sind auf der Suche nach aufregenden Casual online date mit Männern, die die Gesellschaft einer hübschen Dame zu schätzen wissen. Tipp: Sei großzügig. Umso höher das Budget für dein Rendevouz, desto mehr Anfragen erhältst du.

Evangelyna

Evangelyna, Ende 20

Angestellte

Aloha

Aloha, Ende 20

Kauffrau

LotteLieblich

LotteLieblich, Anfang 20

Studentin

Arlette

Arlette, Mitte 20

Studentin

Malea

Malea, Ende 20

Sekretärin

Alina

Alina, Ende 20

Selbständig

Pia

Pia, Ende 20

ClassyTess

ClassyTess, Ende 20

Sophie

Sophie, Anfang 20

Studentin

Alexya

Alexya, Ende 20

Maya

Maya, Mitte 20

Sekretärin

Studioniko64

Studioniko64, Anfang 20

Angestellte

Gisela

Gisela, Ende 20

Studentin

Biene

Biene, Anfang 20

Studentin

Zenzele

Zenzele, Ende 20

Designerin

BellaWhite

BellaWhite, 18-21

Zoe

Zoe, 18-21

Studentin

Lisa Buch

Lisa Buch, Mitte 20

Angestellte

Mia220

Mia220, Ende 20

Angestellte

Luísa

Luísa, Mitte 30

Selbständig

Ideale Hotels für Paid Dating

Das klassische Rendezvous bei Taleja beinhaltet knisternde Erotik. Und die wird erst so richtig aufregend, wenn man sich gemeinsam zurückzieht. Zum Glück hält Berlin einige stilvolle Hotels für dich und deine Date Partnerin bereit.

Wenn du und deine Begleiterin es lieber modern und schlicht mögen, dann seid ihr im Fjord Hotel zwischen Kreuzberg und Tierpark genau richtig. Die gemütlichen Betten laden zum Kuscheln, Schmusen und mehr ein. Aber auch auf den gemütlichen Außenplätzen lässt es sich auf Tuchfühlung gehen.

Dir und deiner Single Lady steht es mehr nach Eleganz und Luxus? Dann solltet ihr in das InterContinental Hotel einkehren. Das Hotel liegt zentral und unweit des Brandenburger Tors. In den geräumigen Zimmern werden du und dein Date euch sofort wohlfühlen. Oder ihr lasst es richtig krachen und wählt eine schicke Suite.

Euer online Dating soll unvergesslich werden? Dann ist ein lebhaftes Viertel für euch sicherlich genau das Richtige. Am Kottbusser Tor befindet sich das Hotel Orania. Es gehört zu den Top-Adressen in Berlin Kreuzberg und überzeugt nicht nur mit edel eingerichteten Zimmern, sondern auch mit einem gehobenen Restaurant und einer schicken Bar.

Angesagte und schicke Restaurants für dein Date

Ein gemeinsames Essen gehört beim Casual Dating einfach dazu. Nachdem du und deine Begleiterin euch beim Chatten kennenlernen durftet, geht es nun darum, sich persönlich kennenzulernen. Und wo ginge das besser, als in einem Restaurant?

Du möchtest deiner hübschen Studentin etwas ganz Besonderes bieten? Dann sichere euch einen Tisch im Restaurant FACIL in der Potsdamer Straße. Das Gourmetrestaurant hat sich schon in ganz Deutschland einen Namen gemacht. Schließlich wurde es bereits mit zwei Michelin Sternen ausgezeichnet.

Ihr wollt es ein wenig legerer, aber auf gutes Essen nicht verzichten? Wenn deine Single Lady zudem noch auf die italienische Küche steht, dann solltet ihr dem Ristorante a Mano einen Besuch abstatten. Neben den exzellenten Speisen wartet das Restaurant mit einem romantischen Ambiente auf.

Direkt an der S-Bahn-Station Landsberger Allee gelegen befindet sich das stylishe Feinschmeckerlokal Skykitchen, das für Blind Dates und Paid Dating Verabredungen wie gemacht ist: Die Einrichtung: Eindrucksvoll. Das Essen: Kreativ, deutsch, typisch berlinerisch. Und der Ausblick: Unbezahlbar.

JETZT REGISTRIEREN

Hübsche Studentin im Restaurant
Barkeeper mixt Cocktails

Stimmungsvolle Bars für dein Rendezvous mit einer Single Frau

Zu zweit eine Bar aufsuchen, gemeinsam einen Drink zu sich nehmen und dabei charmant flirten: Es gibt kaum eine bessere Methode, das Eis zu brechen. Zum Glück hat Berlin einige gehobene Bars zu bieten.

Deine Single Lady liebt Jazz? Und auf anspruchsvolle Cocktails legt ihr auch wert? Dann kommt ihr an der The Hat Bar nicht vorbei! In der stimmungsvollen Jazz Bar nahe des Kurfürstendamms finden täglich Jamsessions in lässig-coolem Ambiente statt.

Für Freunde des guten Weins ist die Noble Rot Weinbar in Friedrichshain der „place to be“. Du und deine Single Lady werdet euch hier besonders wohlfühlen. In Wohnzimmeratmosphäre genießt ihr köstliche Weine und entsprechende Wurst- und Käseplatten. Bei Kerzenschein wird es hier zudem besonders romantisch.

Cocktails bei schickem Ausblick genießen? Das geht in der Monkey Bar. Täglich von 12 bis 2 Uhr geöffnet, könnt ihr hier nahezu jederzeit im zehnten Stock einen Drink nehmen und dabei den Ausblick auf die pulsierende Stadt Berlin genießen. Gerade bei wärmeren Temperaturen ist ein Besuch der Dachterrasse ein echter Dating Tipp.

Profilansicht eines Gentleman aus Berlin auf der Casual Dating Plattform Chatte mit einem Model aus Berlin auf Taleja Paid Dating

Ein Online Dating Portal für dich und deinen Lover

Du möchtest einen stilvollen, charmanten Liebhaber finden, klassische Kontaktbörsen sind aber wenig erfolgsversprechend? Dann bist du beim Taleja Dating Portal genau richtig! Anders als bei der klassischen Dating App, lernst du hier nur Singles online kennen, die bereit sind, dich für ein Casual Date zu entlohnen. Die registrierten User wünschen sich eine unvergleichliche Zeit mit einer charmanten Dame wie dir – und freuen sich über deine Bewerbung.

Checke dafür die Online Dating Ausschreibungen. Wenn dir die Vorstellungen des Gentlemans gefallen und das Budget passt, braucht es nur einen Klick, und schon hast du dich beworben. Mit Sicherheit wird es nicht lange dauern, bis ein großzügiger Gentleman den Chat mit dir öffnet. Du möchtest nicht warten? Dann starte selbst den Chat. Dafür benötigst du nur ein paar kostenpflichtige Coins.

Taleja Dating Icon
Stylische junge Frau genießt ihren Champagner

Dating Erfolg: Champagner und Prosecco im Chat

Sind wir doch mal ehrlich: Nur weil man sich auf einem Dating Portal ein Like gegeben oder sich kontaktiert hat, heißt das nicht, dass der weitere Chat ein...

Pärchen chillt nach dem Seitensprung im Bett

Affäre als Lösung: Wie ein Seitensprung die Beziehung retten kann

Für viele Paare ist ein Seitensprung eine grauenvolle Vorstellung. Sollten Partner oder Partnerin einen Ausrutscher erlebt oder gar eine dauerhafte Affäre...

Frau bleibt zu Hause

#wirbleibenzuhause - sind aber nicht einsam!

Wir von TALEJA sind auch während der Corona-Krise an deiner Seite. Wir möchten, dass du aus dieser Zeit das Beste machst – und stehen dir weiterhin mit...

Mach dich bereit für dein Date in Berlin!

Besser als jeder Escort Service: Erlebe die neue Form der Partnersuche und werde noch heute Teil der Taleja Single Community.

REGISTRIEREN   EINLOGGEN