Paid dating Stuttgart - Your passionate adult date

Are you looking for hot flirts, exciting adventures, paid dates or true love? On the TALEJA adult dating site you'll find attractive singles from Stuttgart who want the same as you!

REGISTER NOW

Profile view of a single lady from Stuttgart on the online dating website

Experience your paid date: The new way of adult dating

Attention, pretty women! With Taleja, you've found a way of connecting singles that's different from your regular paid dating app. Here you will not be bombarded with requests and you won't have to experience disappointing sneating appointments. It's very different. First, every user sees your profile only when you unlock it for him. Second, you will know immediately what the man is looking for. And third: You get an attractive compensation for every casual date!

This is casual dating: Your chance to meet single men who really value you. And who are willing to invite you not only to dinner and drinks, but also to pay you for your time. Who knows? Maybe you'll even meet your next Lover.

Taleja Dating Icon

TALEJA in a nutshell - Watch the video now!

Chat with attractive single ladies and students from Stuttgart

Casual dating Stuttgart

This is how it works: Simply create a free profile on Taleja. Afterwards, you may see the adult date requests of men from your city. If you like the profile, the man's ideas and his budget, just click on the request and you've applied for the rendezvous. Everything else you may then clarify in the chat.

Detailed chat view with a single lady
 
Chatting – Your blind date
Flirting – Get excited
Your date is fixed

Online dates: Meet single ladies

There are so many online dating websites. But none is like Taleja. The single community consists mainly of eloquent gentlemen and attractive ladies, who know what they want, are open-minded and enjoy erotic adventures. Here you may find a hot companion for a night, a gentleman or even true love.

The online dating service combines all the advantages of casual dating. As an attractive lady, you have control over who sees your profile. Only men you choose can see your photos. And it gets even better: The man will pay you a reasonable fee during your meeting.

Blind dates and single parties are not your thing, but you still want to have the opportunity to meet pretty women and experience sensual moments with them? At Taleja, men can decide what their rendezvous should look like. Enter your wishes and your budget in the casual date request and receive applications from attractive ladies from Stuttgart.

Paid Dates in Stuttgart: Select time and date

User defines what the paid date should look like

Students, classic girls from next door and models from Stuttgart

With Taleja it's easy to meet attractive singles online. Post your free adult date request and receive applications from sweet ladies who want to fulfill your wishes. Tip: Choose a generous budget. Then you'll get more applications and have free choice.

Minzmina

Minzmina, Mid 20`s

youandmeliz

youandmeliz, Late 30`s

Self-employed

Alice

Alice, Mid 20`s

Other

Royal Blonde

Royal Blonde, Late 30`s

Employee

Sandy

Sandy, Mid 20`s

Employee

Lina

Lina, 18-21

Model

arabicbeauty

arabicbeauty, Early 20`s

Student

Dascha

Dascha, Early 30`s

Businesswoman

Amelie

Amelie, Mid 20`s

Employee

Marymeadow

Marymeadow, Early 20`s

Other

Joyce

Joyce, 40 +

Employee

Micina

Micina, Mid 20`s

Student

Elly

Elly, Late 20`s

Model

TresJolie

TresJolie, Early 30`s

Employee

Mica

Mica, Mid 30`s

Businesswoman

lilialikes

lilialikes, Early 20`s

Student

Linea

Linea, 18-21

Student

Electra

Electra, Early 20`s

Beautician

Zoe

Zoe, 18-21

Student

Hot nights in a hotel: Adult dating Service

With Taleja, you've come across an adult dating community that opens up a new form of online dating service. The registered women are not only beautiful and incredibly sexy, but also ready for erotic adventures. Here, you may find the perfect hotels for romantic nights in Stuttgart.

You're looking forward to a hot casual date where you may flirt with your chosen lady and get closer to her? Then a hotel with spa, indoor pool and jacuzzi is simply perfect for you. And as luck would have it, Le Méridien has all these things to offer. Plus: An elegant French restaurant.

If you want to offer your classic girl from next door something very special, the Waldhotel Stuttgart is a good choice. The spa hotel is located near the Mercedes-Benz Museum and has a nice restaurant. Treat yourself to a delicious dinner before you retire together to your room.

Sneating is not your thing – and certainly not what your beautiful student has in mind. Thus, treat yourselves to a tasty dinner in the international restaurant of the Althoff Hotel am Schlossgarten. Afterwards you may spend sensual hours or even the entire night together in your beautiful room.

Upscale restaurants for your casual date

Meeting a beautiful single lady online is pretty easy with Taleja. And you decide what the rendezvous will be like! Make something of it and take your dream girl out. Here are a few suggestions as to which restaurants in Stuttgart are ideal for a adult dating experience.

French cuisine in Swabia? Find it at the restaurant Zirbelstube, which is located in the Althoff Hotel am Schlossgarten. Excellent dishes, which are characterized by special finesse, are served here. In fact, the restaurant has earned a Michelin star.

Unlike speed dating, your single lady and you have all the time in the world during your Taleja Dates – and may enjoy life together. Together you may visit the restaurant Speisemeisterei, where you dine below impressive chandeliers.

If your classic girl from next door prefers Italian cuisine, reserve a table at the Ristorante Pulcinella on Welfenstraße. The excellent service will convince you. Even more, the delicious, oven-fresh pizza, which is praised by guests from near and far.

REGISTER NOW

Pretty student at the restaurant
Barkeeper mixes cocktails

Classic bars to get closer to your single woman

The Swabians appreciate a good beer. There is a great variety of pubs in Stuttgart. Your stylish lady companion will be even more grateful to you if you invite her to an elegant bar. There you may break the ice, flirt and make the first move before you later retire to a nice hotel room.

Every rendezvous experience gets better in a jazzy bar! A real insider tip for newly in love and singles is the Schwarz Weiß Bar, where you may enjoy sophisticated mixed drinks and delicious cocktails. The '50s atmosphere will surely delight your beautiful student.

You want to take it easy before you go to your hotel? Then the BAR in Augustenstraße is your address! The menu includes cocktails, whiskeys and rum. Thus, there is something for every taste.

The weather is nice, and the sun is shining? Then off to the Sky Beach Stuttgart, a cool beach bar, where among other things single parties in the sand take place. But also for couples like you, the location is truly perfect. Enjoy the panoramic view or a Sunday brunch in a four-poster bed and get closer.

Profile view of a gentleman from Stuttgart on the casual dating platform Chat with a model from Stuttgart on Taleja Dating Service

With Taleja, you'll meet your Lover

You've tried many casual dating services, but you have not met the right man yet? With Taleja, your search for a charming partner could soon come to an end. The single community is full of men who appreciate beautiful women like you and are ready to pay to be with you. An relationship is easy to find here.

Just look at the adult date requests from Stuttgart. Maybe there's a guy looking for a sweet model like you. You found him? Then quickly apply to your dream man and unlock your profile for him. Alternatively, you may start the chat yourself for a few Coins and introduce yourself to your possible gentleman. Of course, flirting is allowed!

Taleja Dating Icon
Single man with dog

Dating factor: Are single dog owners more attractive?

Singles who own a dog have an easier life. At least when it comes to getting to know other singles – according to the results of various studies on the...

Couple flirting at an online date

A successful online date: Flirting tips for shy men

When you meet each other on an online dating site, from the very beginning you're rather outgoing. You write about yourself, get to know each other and...

Two pretty ladies chatting on their smartphones

Successful dating: How to be convincing in your first message

If you already gave online dating a shot, you've probably been there: You come across a tempting profile, and – filled with joy and anticipation – send...

Organize a romantic date in Stuttgart!

Try a new way of connecting singles and become a free member of the Taleja online dating site today. Erotic encounters await you.

REGISTER   LOGIN

Paid Dating Stuttgart - dein leidenschaftliches Date

Du bist auf der Suche nach heißen Flirts, prickelnden Abenteuern oder der ganz großen Liebe? Auf dem Taleja Dating Portal findest du attraktive Singles aus Stuttgart, die das Gleiche wollen wie du!

JETZT REGISTRIEREN

Profilansicht eines Singles aus Stuttgart auf der Online-Dating-Plattform

Erlebe dein bezahltes Date: Die neue Art der Partnersuche

Aufgepasst, hübsche Frau! Mit Taleja hast du eine Single Börse gefunden, die anders ist, als deine alte Dating App. Hier wirst du nicht mit Anfragen bombardiert und musst enttäuschende Sneating-Verabredungen erleben. Es läuft ganz anders. Erstens: Jeder User sieht dein Profil erst, wenn du es für ihn freischaltest. Zweitens: Du erfährst sofort, was der Mann sucht. Und drittens: Für jedes Date bekommst du eine attraktive Vergütung!

Das ist Casual Dating: Deine Möglichkeit, die Singles zu treffen, denen du wirklich etwas wert bist. Und die bereit sind, dich nicht nur zu Dinner und Drinks einzuladen, sondern dich außerdem für deine Zeit bezahlen. Wer weiß? Vielleicht lernst du hier auch deinen nächsten Liebhaber kennen.

Taleja Dating Icon

Taleja in wenigen Sekunden erklärt. Film ab!

Chatte mit hübschen Single Ladies und Studentinnen aus Stuttgart

Casual Dating Stuttgart

So funktioniert’s: Du legst kostenfrei ein Profil bei Taleja an. Im Anschluss kannst du die Date-Anfragen von Männern aus deiner Stadt einsehen. Sagen dir das Profil, die Vorstellungen des Mannes und das Budget zu, reicht ein Klick aus, und schon hast du dich auf das Rendezvous beworben. Alles Weitere klärt ihr dann im Chat.

Detaillierte Chatansicht mit einer Single Lady
 
Chatten – euer Blind Date
Flirten – heizt die Stimmung an
Dein Date steht

Online-Dates: Triff Single Ladys

Online Dating Websites gibt es viele. Doch keine ist so wie Taleja. Die Single Community setzt sich vermehrt aus eloquenten Gentlemen und attraktiven Ladys zusammen, die wissen, was sie wollen, offen sind und Spaß an erotischen Abenteuern haben. Hier kannst du eine heiße Begleiterin für eine Nacht, einen Liebhaber oder die große Liebe finden.

Die Online Dating Plattform vereint alle Vorteile des Casual-Datings in sich. Als attraktive Dame hast du die Kontrolle darüber, wer dein Profil sieht. Nur von dir ausgewählte Männer können deine Fotos sehen. Und es wird noch besser: Alle Rendezvous, die du über Taleja erlebst, werden bezahlt. Der Mann zahlt dir bei eurem Treffen ein angemessenes Honorar.

Blind Dates und Single Partys sind nicht so dein Ding, du willst aber trotzdem die Möglichkeit haben, hübsche Frauen kennenzulernen und mit ihnen sinnliche Momente erleben? Bei Taleja kannst du als Mann entscheiden, wie dein bezahltes Date aussehen soll. Gib deine Wünsche sowie dein Budget im Gesuch an und erhalte Bewerbungen von attraktiven Ladys aus Stuttgart.

Bezahltes Dating in Stuttgart: Einstellung von Zeit und Ort

User stellt ein, wie das bezahlte Date aussehen soll

Studentinnen, klassische Mädchen von nebenan und Models aus Stuttgart

Mit Taleja ist es einfach, attraktive Singles online kennenzulernen. Gib dein kostenfreies Date-Gesuch auf und erhalte Bewerbungen von süßen Ladys, die dir deine Wünsche erfüllen möchten. Tipp: Wähle ein großzügiges Budget. Dann bekommst du mehr Bewerbungen und hast die freie Auswahl.

Maya

Maya, 26

Studentin

Verena

Verena, 30

Model

AmandaHayes

AmandaHayes, 33

Ärztin

SweetAndWild

SweetAndWild, 29

Krankenschwester

Lilly

Lilly, 19

International Business Student

RAPHAELA

RAPHAELA, 27

Marion

Marion, 32

Assistentin

Milarh

Milarh , 28

Business

Clee

Clee , 29

Studentin

Cora

Cora, 29

Augenoptikerin

Julia

Julia, 28

Model

Jenny

Jenny, 28

Studentin

Jeanne

Jeanne, 35

Juristin

Natascha

Natascha , 27

Model

Emilie

Emilie, 23

Filmbranche

Micina

Micina, 24

Studentin

Evelin2019

Evelin2019, 28

Sekretärin

Annastasiaa

Annastasiaa, 19

Schülerin

SophiaDeFries

SophiaDeFries, 20

Head of Recruiting

Christina

Christina, 25

Studentin

Prickelnde Nächte im Hotel: Paid Dating

Mit Taleja bist du auf einen Singletreff gestoßen, der dir eine neue Form des Online Datings eröffnet. Die angemeldeten Frauen sind nicht nur bildschön und wahnsinnig sexy, sondern auch bereit für erotische Abenteuer. Die passenden Stuttgarter Hotels für romantische Nächte findest du hier.

Ein prickelndes Date, bei dem du mit deiner auserwählten Lady flirten kannst und ihr euch näherkommt steht an? Dann ist ein Hotel mit Spa, Innenpool und Jacuzzi genau das Richtige für euch. Und wie es der Zufall so will, hat das Le Méridien Stuttgart genau diese Dinge zu bieten. Plus: Ein elegantes französisches Restaurant.

Wenn du deinem klassischen Mädchen von nebenan etwas ganz Besonderes bieten möchtest, ist das Waldhotel Stuttgart eine gute Wahl. Das Wellnesshotel liegt unweit des Mercedes-Benz-Museums und hat ein schönes Restaurant zu bieten. Gönnt euch ein köstliches Dinner, bevor ihr gemeinsam auf eurem Zimmer verschwindet.

Sneating ist nicht dein Ding – und erst recht nicht das, was deine hübsche Studentin im Sinn hat. Also gönnt euch ganz selbstverständlich ein schmackhaftes Dinner im internationalen Restaurant des Althoff Hotels am Schlossgarten. Im Anschluss könnt ihr auf eurem schönen Zimmer sinnliche Stunden oder gar die ganze Nacht zusammen verbringen.

Spitzenmäßige Restaurants für dein bezahltes Date

Eine schöne Single Dame online kennenlernen, ist mit Taleja ziemlich einfach. Doch das Rendezvous gestaltet ihr! Mach was draus und führe deine Traumfrau fein aus. Hier ein paar Vorschläge, welche Restaurants in Stuttgart für ein Paid Dating Erlebnis wie gemacht sind.

Französische Küche im Schwabenland? Die bekommt ihr in der Zirbelstube, die sich im Althoff Hotel am Schlossgarten befindet. Hervorragende Gerichte, die sich durch besondere Finesse auszeichnen, werden hier serviert. Zu Recht hat sich das Restaurant einen Michelin Stern verdient.

Anders als beim Speed Dating haben deine Single Lady und du während eures Taleja Dates alle Zeit der Welt, um euch kennenzulernen – und um gemeinsam das Leben zu genießen. All das geht besonders gut in der Speisemeisterei, in der ihr unter eindrucksvollen Kronleuchtern speist.

Wenn dein klassisches Mädchen von nebenan die italienische Küche bevorzugt, reserviere euch einen Tisch im Ristorante Pulcinella in der Welfenstraße. Der exzellente Service wird euch überzeugen. Noch mehr aber die köstliche, ofenfrische Pizza, die von Gästen aus Nah und Fern hochgelobt wird.

JETZT REGISTRIEREN

Hübsche Studentin im Restaurant
Barkeeper mixt Cocktails

Klassische Bars, um deiner Single Frau näherzukommen

Die Schwaben wissen ein gutes Bier zu schätzen. Kneipen gibt es in Stuttgart also mehr als genug. Deine stilvolle Begleiterin wird dir jedoch noch dankbarer sein, wenn du sie in eine edle Bar einlädst. Dort könnt ihr das Eis brechen, flirten und den ersten Schritt gehen, bevor ihr später auf ein schönes Hotelzimmer verschwindet.

Jedes Rendezvous Erlebnis wird in einer jazzigen Bar noch besser! Ein echter Geheimtipp für frisch Verliebte und Singles ist die Schwarz Weiß Bar, in der ihr anspruchsvoll gemixte Drinks und köstliche Cocktails genießen könnt. Die 50er-Jahre-Atmosphäre wird deiner hübschen Studentin mit Sicherheit begeistern.

Ihr wollt es eher etwas ruhiger angehen lassen, bevor ihr in euer Hotel einkehrt? Dann ist die BAR in der Augustenstraße eure Adresse! Auf der Karte sind Cocktails, Whiskys und Rums zu finden. So ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Wetter ist gut, die Sonne lacht? Dann ab mit euch zum Sky Beach Stuttgart, einer coolen Strandbar, in der unter anderem Single Partys im Sand stattfinden. Aber auch für Pärchen wie euch ist der Ort ein Traum. Genießt den Panoramablick oder einen Sonntagsbrunch im Himmelbett und kommt euch dabei näher.

Profilansicht eines Gentleman aus Stuttgart auf der Casual Dating Plattform Chatte mit einem Model aus Stuttgart auf Taleja Paid Dating

Mit Taleja lernst du deinen Liebhaber kennen

Du hast viele Dating Portale ausprobiert, aber der Richtige ist dir noch nicht begegnet? Mit Taleja könnte deine Suche nach einem charmanten Partner bald ein Ende haben. In der Single Community sind zahlreiche Männer angemeldet, die schöne Frauen wie dich zu schätzen wissen und viel dafür geben, mit dir zusammen zu sein. Eine Beziehung könntest du hier also schnell finden.

Sieh dir einfach die Date-Ausschreibungen aus Stuttgart an. Vielleicht ist ein Mann dabei, der ein süßes Model wie dich sucht. Gefunden? Dann schnell bei deinem Traummann bewerben und so dein Profil für ihn freischalten. Alternativ kannst du den Chat für wenige Coins selbst starten und dich direkt bei deinem möglichen Gentleman vorstellen. Flirten erlaubt!

Taleja Dating Icon
Gut gestylter Mann 50+ beim Date

Achtung Männer: 50+ kommt beim Online Dating gut an

Beim Online Dating gibt es scheinbar immer die Menschen, die sich vor Anfragen kaum retten können. Und andere, bei denen im Postfach Funkstille herrscht....

Verliebtes Pärchen in Wien

Mein schönstes Date: Romantische Fiaker-Fahrt durch Wien

Dating-Apps sucht man auf meinem Smartphone vergebens. Zumindest seit etwa drei Monaten. Nachdem meine letzte Beziehung vergangenes Jahr in die Brüche...

Pärchen hat Spaß beim Date

Hilft Dating gegen die Torschlusspanik?

Torschlusspanik – ein Phänomen, das bereits seit dem Mittelalter existiert. Damals die Angst, nicht rechtzeitig vor Schließung der Tore zu den...

Verabrede dich zu einem romantischen Date in Stuttgart!

Probiere eine neue Art des Datings aus und werde noch heute kostenfrei Mitglied auf der Taleja Online Dating Plattform. Erotische Rendezvous erwarten dich.

REGISTRIEREN   EINLOGGEN