Online Dates Frankfurt - Sensual adult Dating

Are you looking for a hot date in the Main Metropolis? Then the adult dating site TALEJA is the best choice for you. Here, you will find open-minded and beautiful singles who wish to spend a sensual time together with you.

REGISTER NOW

Login

Profile view of a single lady from Frankfurt on the online dating website

Online Dating in Frankfurt - For attractive single women like you!

There are many online dating services. However, the dating website Taleja is different from the rest. Here you and your needs are paramount. As an attractive lady, in this singles community you have the opportunity to meet eloquent gentlemen in Frankfurt, who are truly worth your time. You could also find your next lover. Or even your big love. It's very easy.

Male users post their online date requests. You then have the opportunity to look at their date descriptions and profiles. If a man visually appeals to you and his idea of a rendezvous meets your taste, you apply to the casual date with just one click. If he likes you, he will contact you shortly afterwards in the chat room.

Taleja Dating Icon

TALEJA in a nutshell - Watch the video now!

Chat with attractive single ladies and students from Frankfurt

Casual Dating Frankfurt

Discretion is a top priority on the Taleja adult dating website. Your profile will not be visible until you have applied for a date request. Even then, only the man you responded to can see your details. Thus, you always have full control over who sees your profile and pictures. The profiles of those men who have submitted a date request, however, are immediately visible to you.

Detailed chat view with a single lady
 
Chatting – Your blind date
Flirting – Get excited
Your date is fixed

Online Dates: Adult Dating for Single Ladies

Unlike on other ordinary online dating websites, on Taleja women take the first step. After a man publishes his dating request, it's the ladies who decide whether to apply for the rendezvous or not. Male users can only contact women who are convinced by the date description and the user profile.

As a man, on the other hand, you have the advantage of communicating clearly from the beginning what you expect from your date: dining together, a shopping tour, an erotic encounter – everything is allowed on Taleja. Another plus: You will only receive applications from women who want the same as you do.

Of course, you may also use Taleja for finding a partner. From a date, a real relationship may arise. Try it and become a member of the online dating service for free. Maybe the perfect dream single is already waiting for you!

Dates in Frankfurt: Select time and date

User defines what the paid date should look like

Students, classic girls from next door and models in Frankfurt

If you're looking for beautiful ladies, check out the members of the Taleja Single Community. The registered women are above average beautiful and sensual. With a proper date-offer, you can win your dream girl for you. A true alternative to normal dating sites.

Alina

Alina, Late 20`s

Self-employed

Aneya0606

Aneya0606, 18-21

Student

Misskitty

Misskitty, 40 +

Employee

Alicia

Alicia, Early 20`s

Model

Emy

Emy, Early 30`s

Nurse

SandraHB

SandraHB, Mid 30`s

Employee

Amiralady

Amiralady, Early 20`s

Practice nurse

Elizabeth

Elizabeth, Mid 20`s

Other

Maria

Maria, Early 20`s

Student

Amelie

Amelie, Mid 20`s

Employee

Melanie

Melanie, Early 20`s

Self-employed

Hot Melissa

Hot Melissa, Late 20`s

Self-employed

SapphySaFire

SapphySaFire, Mid 20`s

Self-employed

Kelly

Kelly, Mid 20`s

Beautician

lovethsam

lovethsam, Early 30`s

Student

Definitely1

Definitely1, 40 +

Employee

Queen

Queen, Early 20`s

Nurse

Angi

Angi, 18-21

EllieRosex

EllieRosex, Mid 20`s

Other

Stylish Accommodations for Casual Dating

You've found a single woman online that could drive you crazy? Then your date should end with sensual time in sweet intimacy. Here, you may find out which Frankfurt hotels are perfect for an exciting tête-à-tête.

Actually, a classic trade fair hotel, but thanks to its modern decor, the luxurious rooms and the fantastic view, also perfect for a rendezvous. Take your classic girl from next door to the Frankfurt Marriott Hotel and experience an unforgettable time.

Super central, with bright, chic rooms and incredibly comfortable beds, the Hotel the Frankfurt near the Central Station is the perfect place for online dating. Tip: First take a drink at the bar and then retire to your room.

You and your beautiful student want to revel in luxury? Then the Steigenberger Frankfurter Hof is the right address for you. In the stylish suites, you may romp and play together after you have already come closer in the in-house spa. This place is ideal for dates with style!

Forget sneating! Great restaurants for your date

A stylish lady wants to be taken out to dinner. And where would that be better than in the lively Main Metropolis? There's something for every taste. You'll certainly find a restaurant that will make your casual dating partner happy.

The best dates are those you never forget. Your rendezvous will definitely be memorable if you dine at the Kabuki on Kaiserstraße. The Japanese food is prepared directly at the table. The chefs impressively swing their knives. And the taste? Speaks for itself.

You and your chosen one love the French cuisine? And you like it very stylish? In this case, the Français in Bethmannstraße is made for you. Classics of the French haute cuisine are reinterpreted and served to perfection.

For fans of Italian cuisine, the Italian restaurant Trattoria I Siciliani is an absolute must. The small restaurant offers a cozy ambience and Mediterranean flair. The menu features a fine selection of Sicilian dishes prepared according to ancient traditions.

REGISTER NOW

Pretty student at the restaurant
Barkeeper mixes cocktails

Elegant bars for exciting moments with your single lady

On a date, both sides may be a bit nervous. Break the ice by sipping a cocktail together. And get closer in one of the trendy bars in Frankfurt.

You and your single lady may enjoy delicious drinks and tasty cocktails at fair prices at the Embury Bar in Kirchnerstraße. The bar is particularly popular with whiskey lovers thanks to its rich selection. And the cool atmosphere speaks for itself.

Do you wish to impress your model with a chic bar and top-notch drinks? Then visit The Kinly Bar, which is centrally located in the city of Frankfurt. The interiors are rustic and stylish. The menu includes classics from the cocktail world as well as other tasty creations.

If you and your dating partner not only enjoy delicious drinks, but also want to party together, check out the barhundert in Stiftstraße. The bar impresses with a stylish lighting concept and great parties. You will dance to modern party hits and trendy DJ sets.

Profile view of a gentleman from Frankfurt on the casual dating platform Chat with a model from Frankfurt on Taleja Dating Service

Find your Lover!

Forget speed dating. Don't go to yet another single party. No disappointing blind dates anymore. It's much easier: With Taleja you will get to know your dream single very easily online! Among the users are some generous Gentlemen, who are looking forward to chat with you and truly pamper you in real life. And the other singles also will pay you for your time. Look at the date requests and apply for those that suit you perfectly.

Just one click and you release your profile for your chosen one. If you like each other, he will soon start chatting with you. If you don't want to wait, you too can open the chat. All you need is a few Coins that you can buy via your Taleja account. Here you will find your Lover.

Taleja Dating Icon
Hot couple enjoys time for two

How often do you do it? How often do singles and couples make love?

Singles have much less sex than couples. Or rather much more often? Find out the truth in this article. Especially during the lockdown, solo people feel...

Man flirts with a woman at the gym

Flirting: Five ideal locations to meet other singles

Excitement, anticipation, butterflies, seduction … No, this is not about your first night together. It's about the first meeting, the first encounter. In...

Woman enjoys a hot flirt in the bedroom

Ghosting: How to detect potential ghosters early enough

A phenomenon that is not as rare as you thought. You’re in contact – and suddenly, the other person disappears. He or she does not respond to calls or...

Take your chance and experience a sensual date in Frankfurt!

Experience a new way of dating with Taleja. In this dating community, you'll find singles who are just like you. Sign up today.

REGISTER   LOGIN

Bezahlte Dates in Frankfurt - Sinnliches Dating

Du suchst nach prickelnden Dates in der Main Metropole? Dann bist du auf der Casual-Dating Plattform Taleja genau richtig. Hier findest du offene und schöne Singles, die gemeinsam mit dir eine sinnliche Zeit verbringen möchten.

JETZT REGISTRIEREN

Profilansicht eines Singles aus Frankfurt auf der Online-Dating-Plattform

Paid Dating in Frankfurt - für attraktive Single Frauen wie dich!

Online Dating Plattformen gibt es viele. Doch das Taleja Dating Portal ist anders als der Rest. Hier stehen du und deine Bedürfnisse im Vordergrund. Als attraktive Lady hast du über die Kontaktbörse die Möglichkeit, eloquente Gentlemen in Frankfurt kennenzulernen, denen deine Zeit etwas wert ist. Auch deinen nächsten Liebhaber kannst du hier finden. Oder gar die große Liebe. Es ist ganz einfach.

Die männlichen User geben ihre Online Date-Gesuche auf. Du hast dann die Möglichkeit, dir die Date-Beschreibungen und das Profil des Suchenden anzusehen. Wenn dir der Mann optisch zusagt und auch seine Vorstellung eines Rendezvous deinen Geschmack trifft, bewirbst du dich mit einem Klick auf das Date. Bei Gefallen wird er dich kurze Zeit später im Chat kontaktieren.

Taleja Dating Icon

Taleja in wenigen Sekunden erklärt. Film ab!

Chatte mit hübschen Single Ladies und Studentinnen aus Frankfurt

Casual Dating Frankfurt

Diskretion wird auf dem Taleja Online Dating Portal großgeschrieben. Dein Profil wird erst sichtbar, wenn du dich auf ein Date-Gesuch beworben hast. Und dann auch nur für den Mann, auf dessen Ausschreibung du reagiert hast. So hast du stets die volle Kontrolle darüber, wer dein Profil und deine Bilder zu sehen bekommt. Die Profile der Männer, die ein Date-Gesuch aufgegeben haben, sind dagegen sofort für dich sichtbar.

Detaillierte Chatansicht mit einer Single Lady
 
Chatten – euer Blind Date
Flirten – heizt die Stimmung an
Dein Date steht

Online-Dates: Der Singletreff für hübsche Ladies

Anders als beim klassischen Online Dating, machen die Frauen bei Taleja den ersten Schritt. Nachdem ein Mann sein Dating Gesuch veröffentlicht hat, sind es die Damen, die entscheiden, ob sie sich auf das Rendezvous bewerben oder nicht. Männliche User können also erst mit Frauen in Kontakt treten, wenn diese von der Date-Beschreibung und dem User-Profil überzeugt sind.

Als Mann hast du wiederum den Vorteil, dass du von Anfang an klar kommunizierst, was du dir von deinem Date erwartest. Vom gemeinsamen Dinner, über eine Shopping-Tour, bis hin zum erotischen Treffen – auf Taleja ist alles erlaubt. Ein weiteres Plus: Du bekommst nur Bewerbungen von Frauen, die das Gleiche wollen, wie du.

Natürlich könnt ihr Taleja auch zur Partnersuche verwenden. Aus einem bezahlten Date lässt sich eine echte Beziehung aufbauen. Versucht es und werdet kostenfrei Mitglied der Online-Dating-Plattform. Vielleicht wartet der perfekte Traum Single bereits auf euch!

Bezahlte Dates in Frankfurt: Einstellung von Zeit und Ort

User stellt ein, wie das bezahlte Date aussehen soll

Studentinnen, klassische Mädchen von nebenan und Models in Frankfurt

Wenn du auf der Suche nach bildschönen Ladies bist, solltest du dir die Mitglieder der Taleja Single Börse ansehen. Die angemeldeten Damen sind überdurchschnittlich schön und sinnlich. Mit einem entsprechenden Budget kannst du deine Traumfrau für dich gewinnen. Eine echte Alternative zu einem Escort Service.

Katharina

Katharina, 25

Model

Christina

Christina, 25

Studentin

Cora

Cora, 29

Augenoptikerin

Vicktoria

Vicktoria, 19

Studentin

Tanja

Tanja, 24

Immobilienkauffrau

Paulina

Paulina, 31

Angestellte

Olimpia

Olimpia, 31

Reisebegleiterin

Tatjana

Tatjana, 30

Unternehmensberatung

Gabriele

Gabriele, 37

Flugbegleiterin

Janine

Janine, 25

Studentin

Naomie

Naomie , 23

Studenti

Kim Y

Kim Y, 29

Studentin

Stephanie & Freundin

Stephanie & Freundin, 24

Studentin

Cindy

Cindy, 31

Artistin

Smrgd

Smrgd, 28

Jenny

Jenny, 25

Floristin

Lisa

Lisa, 27

Hausfrau

Sonja

Sonja, 29

Kosmetikerin

Veronique

Veronique, 28

Sekretärin

Evelyn

Evelyn, 39

Verkäuferin

Stilvoll nächtigen beim Paid Dating

Du hast einen weiblichen Single online gefunden, der dich um den Verstand bringt? Dann sollte euere gemeinsame Verabredung mit sinnlicher Zeit zu zweit sein Ende nehmen. Hier erfährst du, welche Frankfurter Hotels perfekt für ein prickelndes tête-à-tête sind.

Eigentlich ein klassisches Messe Hotel, aber aufgrund seiner modernen Einrichtung, der luxuriösen Zimmer und des traumhaften Ausblicks wie gemacht für ein bezahltes Rendezvous. Entführe dein klassisches Mädchen von nebenan in das Frankfurt Marriott Hotel und erlebe eine unvergessliche Zeit.

Super zentral gelegen, mit hellen, schicken Zimmern und unvergleichlich bequemen Betten, ist das Hotel the Frankfurt unweit des Hauptbahnhofs der perfekte Ort für euer Online Dating. Tipp: Nehmt erst gemütlich einen Drink an der Bar und zieht euch dann auf euer Zimmer zurück.

Du und deine hübsche Studentin wollt in Luxus schwelgen? Dann ist das Steigenberger Frankfurter Hof die richtige Adresse für euch. In den stilvollen Suiten des Hauses könnt ihr euch gemeinsam ausleben, nachdem ihr euch bereits im hauseigenen Spa etwas nähergekommen seid. Dieses Hotel ist für bezahlte Dates mit Stil wie gemacht!

Vergiss Sneating! Tolle Restaurants für dein Date

Eine stilvolle Lady führt man zum Essen aus. Und wo ginge das besser, als in der pulsierenden Main-Metropole? Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und sicherlich auch ein Restaurant zu finden, das deine Dating Begleiterin glücklich machen wird.

Die besten Dates sind die, die man niemals vergisst. Euer Rendezvous wird garantiert unvergesslich werden, wenn ihr im Kabuki in der Kaiserstraße essen geht. Die japanischen Speisen werden direkt am Tisch zubereitet. Dabei schwingen die Köche eindrucksvoll ihre Messer. Und der Geschmack? Spricht für sich.

Du und deine Auserwählte liebt die französische Küche? Und ihr mögt es besonders stilvoll? In diesem Fall ist das Français in der Bethmannstraße wie für euch gemacht. Klassiker der französischen Haute Cuisine werden hier neu interpretiert und in Perfektion serviert.

Für Fans der italienischen Küche, ist das Ristorante Italiano Trattoria i Siciliani eine absolute Empfehlung. Das kleine Restaurant besticht durch gemütliches Ambiente und mediterranes Flair. Die Karte hält eine feine Auswahl an sizilianischen Speisen bereit, die nach alter Tradition zubereitet werden.

JETZT REGISTRIEREN

Hübsche Studentin im Restaurant
Barkeeper mixt Cocktails

Schicke Bars für prickelnde Moment mit deiner Single Lady

Bei einem bezahlten Date können beide Seiten etwas nervös sein. Brecht das Eis, indem ihr gemeinsam einen Cocktail trinken geht. Und kommt euch in einer der angesagten Frankfurter Bars näher.

Köstliche Drinks und leckere Cocktails zu fairen Preisen bekommen du und deine Single Lady in der Embury Bar in der Kirchnerstraße. Besonders beliebt ist die Bar dank ihrer reichhaltigen Auswahl auch bei Whisky-Liebhabern. Und das coole Ambiente spricht für sich.

Du möchtest dein Model mit einer schicken Bar und spitzenmäßigen Drinks beeindrucken? Dann ab in die The Kinly Bar, die zentral in der Frankfurter City liegt. Die Räumlichkeiten sind rustikal und stilvoll eingerichtet. Auf der Karte sind Klassiker aus der Cocktailwelt, aber auch schmackhafte Eigenkreationen zu finden.

Wenn du und deine Dating Partnerin nicht nur leckere Drinks genießen, sondern auch gemeinsam feiern wollt, schaut bei der barhundert in der Stiftstraße vorbei. Die Bar überzeugt durch ein stylishes Lichtkonzept und großartige Partys. Getanzt wird zu modernen Partyhits und angesagten DJ-Sets.

Profilansicht eines Gentleman aus Frankfurt auf der Casual Dating Plattform Chatte mit einem Model aus Berlin auf Taleja Paid Dating

Finde deinen Liebhaber!

Vergiss Speed Dating. Verzichte auf die nächste Single Party. Lass dich nicht mehr auf enttäuschende Blind Dates ein. Es geht viel einfacher: Mit Taleja lernst du deinen Traum Single ganz easy online kennen! Unter den Usern sind einige großzügige Gentlemen dabei, die sich darauf freuen, mit dir zu chatten und dich im echten Leben richtig zu verwöhnen. Und auch den anderen Singles ist die Zeit mit dir etwas wert. Schau dir die Date Gesuche an und bewirb dich auf die Ausschreibungen, die perfekt zu dir passen.

Ein Klick genügt und du gibst dein Profil für deinen Auserwählten frei. Bei gegenseitigem Gefallen wird er bald den Chat mit dir starten. Wenn du nicht warten möchtest, kannst auch du den Chat öffnen. Dafür benötigst du nur ein paar Coins, die du über deinen Taleja Account kaufen kannst. Hier wirst du deinen Lover finden.

Taleja Dating Icon
Gut gestylter Mann beim Date

Eindruck machen: Das sollte Man(n) beim Date anziehen

Der erste Eindruck zählt – das gilt vor allen Dingen beim Dating. Neben guten Manieren und einem sicheren Auftritt, ist es natürlich das...

Single Mann mit Hund

Dating Faktor: Sind Singles mit Hund attraktiver?

Singles mit Hund haben es leichter. Zumindest wenn es darum geht, andere Singles kennenzulernen, schenkt man den Ergebnissen verschiedenster Studien zu dem...

Pärchen mit Altersunterschied

Liebe trotz Altersunterschied? Welche Vorteile der Altersabstand bringt!

Wer in Sachen Dating unterwegs ist, und sich in jemanden mit deutlich abweichendem Alter verliebt, stellt sich früher oder später die Frage: „Soll ich...

Nutze deine Chance auf ein sinnliches Date in Frankfurt!

Erlebe die neue Art des Datings mit Taleja. In der Online Dating Community findest du Singles, die so ticken, wie du. Melde dich noch heute an.

REGISTRIEREN   EINLOGGEN