Paid dates Hamburg - Exciting adult dating

Discover the world of adult dating with TALEJA. Meet charming and attractive singles from the Hanseatic city and arrange hot paid dates where fun and sensuality is paramount.

REGISTER NOW

Profile view of a single lady from Hamburg on the online dating website

Paid dating in Hamburg: Casual dating for ladies

With the online single community boom, many things have changed. Ever more couples meet via digital affair sites. Dating apps are more popular than ever. And yet, many singles are disappointed by the classic online dating services. It's not always clear what the other person wants. During the date you soon realize that you were expecting different things. What a waste of time. That will never happen to you again with Taleja!

On the online dating site, you can immediately see what a man is expecting from the rendezvous. In their paid date requests, male users indicate what their dream date looks like – and what this rendezvous is worth to them. Because Taleja users are ready to pay you for your time. Each casual date is rewarded.

Taleja Dating Icon

TALEJA in a nutshell - Watch the video now!

Chat with attractive single ladies and students from Hamburg

Casual dating Hamburg

If you like a date description and you find the budget appropriate, you may apply to the rendezvous with just one click. If the man likes your profile, he will promptly open the chat with you. There, you may get to know each other better and discuss the details of your rendezvous. Once you agree, there'll soon be a personal meeting.

Detailed chat view with a single lady
 
Chatting – Your blind date
Flirting – Get excited
Your date is fixed

Online dates: Pretty single ladies

Taleja is the perfect online dating service for you, if you're a man who knows what he wants, and who wants to easily get to know attractive singles online. After many beautiful single ladies and models have applied for your adult dating request, you may chat with your favorites, flirt and arrange a personal meeting. To open a chat, you only need to purchase a few Coins.

But even for women, the single community is a true alternative to dating apps and other services for connecting singles. You may take a look at the men's date requests and profiles. And only when everything suits you, you apply for an appointment. This means: You don't receive unwanted chat requests and only come into contact with men whose profiles convince you.

By the way: Your personal data is safe with Taleja. All information is encrypted. Furthermore, as a woman, you have the advantage that your profile will only be visible to men whose date requests you are applying for. On Taleja, singles enjoy a safe online experience.

Paid Dates in Hamburg: Select time and date

User defines what the paid date should look like

Students, models and classic girls from next door in Hamburg

Escort service is not your thing? You'd rather meet attractive singles who are just like you? And who are simply looking for a relaxed rendezvous where fun is paramount? Then post your date request on Taleja for free and spend an unforgettable time with your dream woman.

Margaritaprincesa1

Margaritaprincesa1, Early 20`s

Nora3

Nora3, Late 20`s

SweetP

SweetP, Early 30`s

Beautician

hellya

hellya, Early 30`s

Preschool teacher

Mia

Mia, Late 20`s

Sara

Sara, Mid 20`s

Student

Queen

Queen, Early 20`s

Nurse

sophiak98

sophiak98, Early 20`s

Employee

Jolie

Jolie, 18-21

Student

Stefanie

Stefanie, Late 20`s

Model

leonie.leto

leonie.leto, 18-21

Student

Nanon

Nanon, Late 20`s

Employee

MissPerfect

MissPerfect, Early 30`s

Assistant

Anna

Anna, Late 20`s

Employee

Tina2212

Tina2212, Early 30`s

Hostess

prettypretty

prettypretty, Late 30`s

Saleswoman

Victoria

Victoria, Mid 20`s

Student

Hotels for casual dating

You met a beautiful single lady on the Taleja dating website? Then at the end of your sensual date, you surely want to take her to a nice hotel where the erotic part of your rendezvous is to take place. Here are some suggestions on where to spend your stylish night in Hamburg.

Not far from Tierpark Hagenbeck – which you may visit during your date – is the Lindner Park-Hotel Hagenbeck. The 4-star hotel is one of the city's upmarket hotels. The rooms are stylishly decorated with nature motifs. And the service is excellent. Ideal conditions for an unforgettable time.

You and your single lady prefer a modern ambiance and maritime style, as well as a rather casual atmosphere? Then the 25hours Hotel Altes Hafenamt is the perfect choice for you. It is easy-going and yet luxurious. Spend some time at the in-house restaurant and in the bar before retiring to your room.

For young people and the young at heart, the Superbude Hotel & Hostel St. Pauli offers an extraordinary accommodation. This modern hostel is located in the trendy Sternschanzen district, close to the Kiez and the Reeperbahn.

Trendy restaurants for your date

A beautiful lady is always impressed by charming behavior. And by nice invitations. If you want to convince your single lady as a sophisticated gentleman, take her to one of Hamburg's fine restaurants. This will make your adult dating experience perfect.

Nothing beats a good piece of meat. Or fresh fish cooked to perfection. You can get both at the [m]eatery bar + restaurant Hamburg. Centrally located at Stephansplatz, the restaurant is not only easy to reach, it also serves the city's most tender steaks.

Your tastes are different – at least when it comes to food? No problem. At the philipps restaurant, international delicacies, Mediterranean dishes as well as regional specialties are served. A real insider tip, hidden in the Turnerstraße.

Your classic girl from next door certainly does not care much about sneating. Thus, take her to the Apple's Restaurant & Bar. There's not only very good food here. The atmosphere with an open show kitchen speaks for itself. The restaurant is located in the premises of the Park Hyatt Hotel in Bugenhagenstraße.

REGISTER NOW

Pretty student at the restaurant
Barkeeper mixes cocktails

The best bars for you and your single lady

The Hanseatic city is the perfect place to take your online dating companion to a chic location and invite her for a few drinks. Here are three bar tips that will delight you and your classic girl from next door.

Wow, this bar will meet even the highest demands. The Le Lion - Bar de Paris is one of the most exclusive addresses in the Hamburg bar scene. The walls are decorated with fine brocade. The bartenders are true artists. And admission is granted only after ringing a bell.

Would you like to enjoy a breath-taking view over the city of Hamburg while sipping a drink? Sounds perfect for a casual date. Simply visit the Skyline Bar 20up at the Empire Riverside Hotel Hamburg and enjoy delicious drinks on the 20th floor. Of course, you may also spend the night here.

Good vibrations, delicious drinks and at the same time a single party? Find all that at the SAUSALITOS in the Fischertwiete. The bar shines with a relaxed ambience, good music, great bartenders and brilliantly decorated drinks. Regularly, there are also parties where you can dance and get closer.

Profile view of a gentleman from Hamburg on the casual dating platform Chat with a model from Hamburg on Taleja Dating Service

The new way of adult dating: Find your Lover

You finally want to meet a man who appreciates you? Who gives you what you deserve? With Taleja you will surely find a Gentleman who will wonderfully pamper you. Disappointing blind dates and speed dating were yesterday. Use the Taleja online dating site instead. Sign up in the Single Community, fill in your profile, upload beautiful photos of yourself and check out the date requests of gentlemen from Hamburg.

As soon as you find a request you like, just click on it and your profile will be unlocked for your future lover. Otherwise, you may start a chat yourself by using Coins! This way, you may flirt with your chosen single, share your ideas and – if you like each other – arrange a rendezvous. Feel the anticipation!

Taleja Dating Icon
Unhappy couple before cheating

A study shows: Cheating is very common

Even in the best relationship, problems may arise. When certain difficulties clash, both men and women are inclined to cheat on each other. However, the...

Situationship

Situationship - Why you better waive this dating trend

A love affair is a beautiful thing. However, the boundaries between a true, committed relationship and an insignificant affair are becoming ever more...

Casual couple visits opera in Vienna

Stylish date: Romantic visit to the Vienna State Opera

Vienna, you are my favorite dating city! All rendezvous I have experienced here were truly unique. I had exciting, electrifying, erotic and also strange...

Experience today your date in Hamburg!

Join the Taleja online dating website – registration takes only a few minutes –, and arrange sensual, adult dates. Here we go.

REGISTER   LOGIN

Bezahlte Dates in Hamburg - Aufregendes Dating

Entdecke die Welt des Paid Dating mit Taleja. Lerne charmante und attraktive Singles aus der Hansestadt kennen und verabrede dich zu prickelnden Dates, bei denen Spaß und Erotik im Vordergrund stehen.

JETZT REGISTRIEREN

Profilansicht eines Singles aus Hamburg auf der Online-Dating-Plattform

Paid Dating in Hamburg: Online Dating für Ladys

Mit dem Boom des Online Dating hat sich viel verändert. Immer mehr Paare lernen sich über digitale Kontaktbörsen kennen. Dating Apps sind beliebter denn je. Und doch sind immer mehr Singles von den klassischen Online-Dating-Plattformen enttäuscht. Nicht immer ist klar, was der andere will. Beim Date merkt man dann schnell, dass man unterschiedliche Dinge erwartet. Verschwendete Zeit. Das wird dir mit Taleja nie wieder passieren!

Auf dem Dating Portal siehst du sofort, was der Mann vom Rendezvous erwartet. In Date-Gesuchen geben die männlichen User an, wie ihr Traumdate aussieht – und auch, was ihnen diese Verabredung wert ist. Denn die Taleja User sind bereit, dich für deine Zeit zu bezahlen. Jedes Date wird vergütet.

Taleja Dating Icon

Taleja in wenigen Sekunden erklärt. Film ab!

Chatte mit hübschen Single Ladies und Studentinnen aus Hamburg

Casual Dating Hamburg

Gefällt dir eine Date-Beschreibung und findest du das Budget angemessen, genügt ein Klick und schon hast du dich auf das Rendezvous beworben. Sagt dem Mann dein Profil zu, wird er zeitnah den Chat mit dir öffnen. Dort könnt ihr euch näher kennenlernen und die Details zu eurem bezahlten Rendezvous besprechen. Seid ihr euch einig, steht einem baldigen Treffen nichts mehr im Wege.

Detaillierte Chatansicht mit einer Single Lady
 
Chatten – euer Blind Date
Flirten – heizt die Stimmung an
Dein Date steht

Online-Dates mit hübschen Single Ladys

Taleja ist die perfekte Single Börse für dich, wenn du ein Mann bist, der weiß, was er will, und ganz unkompliziert attraktive Singles online kennenlernen möchtest. Nachdem sich zahlreiche wunderhübsche Ladys und Models auf dein Online Dating-Gesuch beworben haben, kannst du mit deinen Favoritinnen chatten, flirten und dich zum Rendezvous verabreden. Um einen Chat zu öffnen, benötigst du nur ein paar kostenpflichtige Coins.

Aber auch für Damen ist die Single Community eine echte Alternative zu Dating Apps und anderen Singletreffs. Du kannst dir die Date-Gesuche und Profile der Männer in aller Ruhe ansehen. Und erst wenn alles für dich passt, dich auf eine Verabredung bewerben. Das bedeutet: Du bekommst keine ungewollten Chat-Anfragen und kommst nur mit Männern in Kontakt, deren Profil dich überzeugt.

Übrigens: Deine Daten sind bei Taleja in sicheren Händen. Alle Informationen werden verschlüsselt übertragen. Zudem hast du als Frau den Vorteil, dass dein Profil nur für Männer sichtbar wird, auf deren Date-Anfragen du dich bewirbst. Auf Taleja bist du als Single online sicher unterwegs.

Bezahlte Dates in Hamburg: Einstellung von Zeit und Ort

User stellt ein, wie das bezahlte Date aussehen soll

Studentinnen, Models und klassische Mädchen von nebenan in Hamburg

Keine Lust auf ein Escort? Lieber möchtest du attraktive Singles treffen, die so sind wie du? Und die einfach nur nach einem entspannten Date suchen, bei dem der Spaß im Vordergrund steht? Dann schalte noch heute kostenfrei dein Date-Gesuch auf Taleja und verbringe eine unvergessliche Zeit mit deiner Traumfrau.

Marie

Marie, 28

Kosmetikerin

Mila

Mila, 23

Informatikerin

Jasmine

Jasmine, 19

Make up artist

L.krasotka

L.krasotka, 20

Schülerin

Marie

Marie, 29

Studentin

Helena

Helena, 26

Hostess

Kerstin

Kerstin, 29

Dessous Model

Sandy

Sandy, 25

Erziehrin

Sweety94

Sweety94, 24

Azubi

Melanie

Melanie, 36

Produktionsleitung 01719007386

Linda

Linda, 28

Flugbegleiterin

Haley

Haley, 23

Sweetsophie

Sweetsophie, 28

Krankenschwester

Tamara

Tamara, 26

Designerin

Melody

Melody , 24

Studentin

Vicktoria

Vicktoria, 19

Studentin

Carolina

Carolina, 36

Assistentin

Katharina

Katharina, 25

Model

Kim

Kim, 28

Assistants

Emilie

Emilie, 23

Filmbranche

Hamburger Hotels für Paid Dating

Du hast eine schöne Single Lady auf dem Taleja Online Dating Portal kennengelernt? Dann möchtest du sie gegen Ende eures sinnlichen Dates mit Sicherheit in ein ansprechendes Hotel entführen, in dem der erotische Teil eurer Verabredung stattfinden soll. Hier einige Vorschläge, wo ihr in Hamburg stilvoll nächtigen könnt.

Unweit des Tierparks Hagenbeck – dem ihr während eures Dates einen Besuch abstatten könnt – liegt das Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Das 4-Sterne-Haus gehört zu den gehobenen Hotels der City. Die Zimmer sind stilvoll mit Naturmotiven geschmückt. Und der Service exzellent. Ideale Voraussetzungen für eine unvergessliche Zeit.

Du und deine hübsche Studentin bevorzugt modernes Ambiente und den maritimen Stil? Zudem schätzt ihr es, wenn es zwanglos zugeht? Dann ist das 25hours Hotel Altes Hafenamt genau das Richtige für euch. Locker und dennoch luxuriös geht es hier zu. Im hauseigenen Restaurant und in der Bar könnt ihr euch erst verwöhnen lassen, bevor ihr euch auf euer Zimmer zurückzieht.

Für junge Leute und Junggebliebene ist das Superbude Hotel & Hostel St. Pauli eine Schlafmöglichkeit, die man unbedingt ausprobiert haben sollte. Das moderne Hostel liegt im angesagten Sternschanzen-Viertel, unweit von Kiez und Reeperbahn.

Angesagte Restaurants für dein Date

Eine schöne Dame beeindruckt man durch charmantes Verhalten. Und durch nette Einladungen. Wenn du deine Single Dame als niveauvoller Gentleman überzeugen möchtest, entführe sie in eines der großartigen Hamburger Restaurants. So wird euer Dating Erlebnis perfekt.

Es geht doch nichts über ein richtig gutes Stück Fleisch. Oder frischen Fisch perfekt zubereitet. Beides bekommt ihr im [m]eatery bar + restaurant Hamburg. Zentral beim Stephansplatz gelegen, ist das Restaurant nicht nur gut erreichbar. Hier werden zudem die wohl zartesten Steaks der Stadt serviert.

Eure Geschmäcker sind verschieden – zumindest was das Essen angeht? Gar kein Problem. Im philipps Restaurant werden internationale Köstlichkeiten, mediterrane Gerichte aber auch Speisen aus der Region aufgetischt. Ein echter Geheimtipp, versteckt in der Turnerstraße.

Dein klassisches Mädchen von nebenan hält sicherlich nichts von Sneating. Also führe sie wie selbstverständlich in das Apples Restaurant & Bar aus. Hier gibt es nicht nur sehr gutes Essen. Auch die Atmosphäre mit offener Show-Küche spricht für sich. Das Restaurant befindet sich in den Räumlichkeiten des Park Hyatt Hotels in der Bugenhagenstraße.

JETZT REGISTRIEREN

Hübsche Studentin im Restaurant
Barkeeper mixt Cocktails

Die besten Bars für dich und deine Single Lady

Die Hansestadt ist der perfekte Ort, um seine Online Dating-Begleiterin in eine schicke Location zu entführen und auf ein paar Drinks einzuladen. Hier findest du drei Bar-Tipps, die dich und dein klassisches Mädchen von nebenan begeistern werden.

Wow, diese Bar wird selbst den allerhöchsten Ansprüchen gerecht. Das Le Lion - Bar de Paris ist eine der exklusivsten Adressen in der Hamburger Bar-Szene. An den Wänden befindet sich edler Brokat. Die Barkeeper sind wahre Künstler am Tresen. Und Einlass wird nur nach Klingeln gewährt.

Bei einem Drink einen atemberaubenden Blick über die Hamburger City genießen? Klingt doch perfekt für ein bezahltes Date. Also stattet der Skyline Bar 20up im Empire Riverside Hotel Hamburg einen Besuch ab und genießt köstliche Drinks im 20. Stock des Hauses. Übernachten könnt ihr hier natürlich auch.

Gute Stimmung, leckere Drinks und zugleich eine Single Party? Das bekommt ihr im SAUSALITOS in der Fischertwiete. Die Bar glänzt durch lockere Atmosphäre, gute Musik, tolle Barkeeper und genial dekorierte Drinks. Regelmäßig finden hier auch Feiern statt, auf denen ihr tanzen und euch näherkommen könnt.

Profilansicht eines Gentleman aus Hamburg auf der Casual Dating Plattform Chatte mit einem Model aus Hamburg auf Taleja Paid Dating

Die neue Art der Partnersuche: Finde deinen Liebhaber

Du möchtest endlich einen Mann kennenlernen, der dich zu schätzen weiß? Dir das gibt, was du verdienst? Mit Taleja wirst du sicherlich einen Gentleman finden, der dich auf Händen tragen wird. Enttäuschende Blind Dates und Speed Dating waren gestern. Nutze stattdessen die Taleja Online-Dating-Plattform. Melde dich bei der Paid Dating Community an, fülle dein Profil aus, lade schöne Fotos von dir hoch und checke die Date-Gesuche von Gentlemen aus Hamburg.

Sobald dir eine Ausschreibung gefällt, reicht ein Klick, und schon ist dein Profil für deinen eventuell zukünftigen Lover freigeschaltet. Oder starte den Chat für ein paar kostenpflichtige Coins selbst! Danach kannst du mit deinem auserwählten Single flirten, deine Vorstellungen mitteilen und bei gegenseitigem Gefallen ein Rendezvous vereinbaren. Es wird spannend!

Taleja Dating Icon
Fröhliches Pärchen auf der Lollapalooza

Party, Spaß und heiße Küsse - mein perfektes Date in Berlin

Wer in Berlin lebt, der weiß: Diese Stadt schläft nie. Es ist immer etwas los. Es gibt coole Bars, fancy Restaurants uns richtig richtig gute Partys. Mit...

Single Frau shoppt Dessous

Shopping-Tour: Mein perfektes Taleja Date

Kaum zu glauben, aber es gibt sie noch! Die echten Gentlemen, die die Zeit einer attraktiven Frau zu schätzen wissen – und ihr die Sterne vom Himmel...

Freckling Pärchen verliebt am Strand

Freckling - Was die Sommerromanze so unwiderstehlich macht

Und plötzlich ist er da: Der Sommer. Die Tage sind lang, die Kleider kurz – und verliebte Paare sind plötzlich überall zu sehen. Ein Zufall? Wohl...

Erlebe noch heute dein bezahltes Date in Hamburg!

Registriere dich in wenigen Minuten kostenfrei auf der Taleja Dating-Plattform und verabrede dich zu sinnlichen, bezahlten Dates. Los geht’s.

REGISTRIEREN   EINLOGGEN